Engel

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Daniel Moilanen, Niclas Engelin, Mangan Klavborn
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Engel ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band aus Göteborg. Gegründet wurde die Band vom Gitarristen Niclas Engelin, der zuvor schon bei Gardenian und Passenger spielte und Live-Gitarrist bei In Flames war. Ihr erstes Demo wurde von den Lesern des deutschen „Rock Hard“-Magazins zum Demo des Jahres 2005 gewählt. Als Belohnung durften Engel das Rock Hard Festival 2006 eröffnen. Das Debütalbum Absolute Design erschien am 2. November 2007. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Engel


» Alle Alben von Engel anzeigen


Konzerte von Engel

Tournee-Orte von Engel
1 Events in 2024
Jul
30
Köln - Essigfabrik/Sensor Club
Feuerengel - Essigfabrik/Sensor Club
Köln, Deutschland


» Alle Konzerte von Engel anzeigen


Songtexte von Engel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Engel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Engel

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Engel anzeigen

Weitere Links zu Engel


» Fanpage vorschlagen