Enforce

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Enforcer ist eine schwedische Heavy-Metal-Band aus Arvika. Die Band wurde 2004 als Soloprojekt von Olof Wikstrand gegründet, der mittlerweile allerdings sowohl live als auch im Studio nur noch den Gesang übernimmt. In den folgenden Jahren schlossen sich ihm der Gitarrist Adam Zaars, der Bassist Joseph Tholl und Jonas Wikstrand am Schlagzeug an. Letzterer wechselte im Jahr 2007 zur Bassgitarre und wurde von Jakob Ljungberg am Schlagzeug vertreten, der die Band aber schon kurze Zeit später wieder verließ. In der Besetzung Wikstrand/Zaars/Tholl/Wikstrand nahm die Band 2007–2008 das Debütalbum Into The Night auf, das vom US-amerikanischen Label Heavy Artillery veröffentlicht wurde. Seit dem Einstieg von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Enforce



» Alle Alben von Enforce anzeigen



Songtexte von Enforce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Enforce freigeschaltet.

Weitere Links zu Enforce


» Fanpage vorschlagen