Emmanuel Jal

0
TickIt!
Geboren 1980 in Tong, Sudan
Hauptgenre Rap
Land Sudan

Biografie

Jal wurde in Tonj, in der Provinz Bahr al-Ghazal in Südsudan geboren. Sein Vater war Angehöriger der Sudanesischen Volksbefreiungsarmee SPLA. Als er sieben Jahre alt war, starb seine Mutter, und die SPLA brachte ihn zu einem Trainingslager in Äthiopien, wo er militärisch ausgebildet wurde. Bei einem Einsatz bei Dschuba 1991 floh er im Alter von elf Jahren zusammen mit etwa 400 anderen Kindersoldaten. Aufgrund von Nahrungs- und Wassermangel überlebten gerade zwölf Kinder die dreimonatige Flucht zu rivalisierenden Rebellen durch den Dschungel und erreichten am Ende die Stadt Waat im Bundesstaat A'li an-Nil. Dort wurde Emmanuel von Emma McCune, einer Mitarbeiterin der Hilfsorganisation „Street Kids“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Emmanuel Jal



» Alle Alben von Emmanuel Jal anzeigen


Konzerte von Emmanuel Jal

Tournee-Orte von Emmanuel Jal
1 Events in 2024
Jun
4
London - BUSH HALL
BUSH HALL
310 Uxbridge Road London W12 7LJ Rd, London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Emmanuel Jal anzeigen


Songtexte von Emmanuel Jal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Emmanuel Jal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Emmanuel Jal

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Emmanuel Jal anzeigen

Weitere Links zu Emmanuel Jal


» Fanpage vorschlagen