Emil Nikolaisen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Emil Nikolaisen ist ein norwegischer Musiker und Musikproduzent. Emil Nikolaisen stammt aus einer musikalischen Familie. Sein Vater ist ein Organist. Seine Schwester Elvira Nikolaisen ist Singer-Songwriterin, seine Schwester Hilma Nikolaisen ist Bassistin und sein Bruder Ivar Nikolaisen ist Musiker in einer Punkband. Nikolaisen stieg 1995 bei der christlichen Rockband Extol als E-Gitarrist ein. Im Jahr darauf gründete er gemeinsam mit seinem Bruder Ivar und weiteren Musikern die Glam-Punk-Rock-Band Silver. Der Multiinstrumentalist Nikolaisen wirkte dabei als Schlagzeuger der Band. Kurzzeitig wirkte er auch bei Selfmindead als Bassist. 1999 gründete er mit seiner Schwester Hilma sowie Lina Holmstrøm und Tommy Akerholdt die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Emil Nikolaisen




Songtexte von Emil Nikolaisen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Emil Nikolaisen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Emil Nikolaisen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Emil Nikolaisen anzeigen

Weitere Links zu Emil Nikolaisen


» Fanpage vorschlagen