Elmer Iseler Singers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Die Elmer Iseler Singers sind ein professioneller Chor in Toronto, Kanada. Der Chor besteht aus zwanzig SängerInnen und wird von Lydia Adams geleitet. Er wurde 1979 von Dr. Elmer Iseler gegründet. Seine internationale Reputation hat der Chor durch seine vielen Auftritte in Konzerten, auf Festivals und durch Rundfunk- und Fernsehsendungen gewonnen. Sein Repertoire besteht aus Chormusik aus fünf Jahrhunderten. Er führt regelmäßig Werke zeitgenössischer Komponisten auf und arbeitet eng mit ihnen zusammen. Die SängerInnen sind durch ihre Mitwirkung in Workshops und in Meisterklassen sehr geschätzt. Von 1997 bis 2007 war EIS der Choir-In-Residence der musikalischen Fakultät der University of... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Elmer Iseler Singers anzeigen

Verwandte Künstler von Elmer Iseler Singers

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Elmer Iseler Singers anzeigen