Elisa Toffoli

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Elisa Toffoli ist Sängerin und Songwriterin. Elisa Toffoli wurde in Triest, Italien, geboren und wuchs in Monfalcone, einem kleinen Ort im Nord-Osten Italiens an der Grenze zu Slowenien, auf. Bereits als Kind zeigte sie großes Interesse für die Kunst: sie tanzte, malte, spielte im Theater und schrieb Kurzgeschichten. Ihre Liebe zur Kunst wurde noch größer, als sie sowohl Rudyard Kiplings Gedichte als auch die Liedertexte vom Doors Frontmann Jim Morrison entdeckte. Bald wurde ihr aber klar, dass Musik ihr Weg war: Schon mit elf Jahren schrieb sie ihren ersten Songtext und die erste Melodie. Einige Jahre später, als ihr Interesse für die Musik konkret wurde, begann Elisa, mit verschiedenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Elisa Toffoli




Songtexte von Elisa Toffoli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Elisa Toffoli freigeschaltet.

Weitere Links zu Elisa Toffoli


» Fanpage vorschlagen