Elijah Kelley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Elijah Kelley ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Während seiner Jugend sammelte Elijah Kelley erste Gesangserfahrungen als Mitglied des regionalen Gospelchors der Kirchengemeinde. Schon als Kind war er mehrfach in Werbespots von Coca-Cola zu sehen und spielte kleinere Rollen in Fernsehfilmen wie Mama Flora’s Family oder A Lesson Before Dying. Er übernahm erste Hauptrollen in Aufführungen an der Troup County High School in La Grange, wo er auch seinen Schulabschluss machte. Angeblich hat er während seiner Jugend nur einen einzigen Tanzkurs besucht. Er zog mit seinen Eltern nach Kalifornien und übernahm Engagements in Fernsehserien. So spielte er etwa in Episoden von The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Elijah Kelley


» Alle Alben von Elijah Kelley anzeigen



Songtexte von Elijah Kelley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Elijah Kelley freigeschaltet.

Weitere Links zu Elijah Kelley


» Fanpage vorschlagen