Electric Blues Duo

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Das Electric Blues Duo ist eine Musikerformation, die 1986 von dem deutschen Gitarristen Frank Diez und dem britischen Bassisten Colin Hodgkinson ins Leben gerufen wurde. Man lernte sich damals anlässlich einer Produktion mit Konstantin Wecker kennen und entdeckte sehr schnell musikalische Gemeinsamkeiten. Zu diesem Zeitpunkt hatte jeder bereits seine eigene, umfangreiche Karriere betrieben, und der Umstand, dass beide in gewisser Weise bereits Stars in ihrem jeweiligen Metier waren, gestaltete die anfängliche Zusammenarbeit nicht immer vollkommen entspannt und harmonisch. Was zu Beginn durch entsprechende Professionalität kompensiert werden musste, erledigte sich rasch durch die wachsende Freundschaft und den tiefen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Electric Blues Duo


» Alle Alben von Electric Blues Duo anzeigen



Songtexte von Electric Blues Duo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Electric Blues Duo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Electric Blues Duo

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Electric Blues Duo anzeigen

Weitere Links zu Electric Blues Duo


» Fanpage vorschlagen