El Fary

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Spanien

Biografie

José Luis Cantero, bekannt als El Fary, war ein spanischer Sänger. Cantero wuchs in einer armen Familie im Viertel um die Stierkampfarena Las Ventas auf. Mit 13 Jahren fing Cantero an in einer Bar zu arbeiten. Später war er Lieferbote für einen Obstladen und arbeitete mit seinem Bruder als Gärtner. Erst während des Wehrdienstes lernte er lesen und schreiben. Zu dessen Ende machte er den Führerschein und arbeitete sieben Jahre lang als Taxifahrer. Mit dem Geld, das er sparte, zusammen mit dem, was ihm eine neu geöffnete Bar einbrachte, kam er für seine Alben auf, die er noch persönlich auf dem bekannten Rastro von Madrid verkaufte. Der erste Erfolg gelang ihm Mitte der 1980er Jahre mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von El Fary



» Alle Alben von El Fary anzeigen



Songtexte von El Fary

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu El Fary freigeschaltet.
Partner: "El Fary Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu El Fary

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu El Fary anzeigen

Weitere Links zu El Fary


» Fanpage vorschlagen