El Cuarteto de Nos

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Uruguay

Biografie

El Cuarteto de Nos ist eine uruguayische Rockband, die seit 1980 aktiv ist. Die Band gründete sich Anfang der 1980er Jahre durch die Brüder Ricardo und Roberto Musso in Montevideo. Als sie 1984 ihr erste Veröffentlichung gemeinsam mit dem Musiker Alberto Wolf herausbrachten, waren bereits Santiago Tavella und Álvaro Pintos zur Band dazugestoßen. 1986 erschien mit Soy una arveja das erste Studioalbum. Durch außergewöhnliche Auftritte und durch das Album Otra Navidad en las Trincheras wurde die Band in Uruguay und in anderen lateinamerikanischen Ländern mit der Zeit immer bekannter. Vier ihrer Alben wurden mit Platin und sechs mit Gold ausgezeichnet. Das neueste Album Raro erhielt neunmal Platin.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von El Cuarteto de Nos


» Alle Alben von El Cuarteto de Nos anzeigen



Songtexte von El Cuarteto de Nos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu El Cuarteto de Nos freigeschaltet.
Partner: "El Cuarteto de Nos Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu El Cuarteto de Nos


» Fanpage vorschlagen