Eik Breit

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gerhard Eik Breit ist ein österreichischer Gitarrist, Musiker und Schauspieler. Breit spielte bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung die Bassgitarre und war eines der Gründungsmitglieder der Band. 1996 verließ er die Band. Er war anschließend von 1997 bis 2004 Mitglied der A-cappella-Formation 4-Xang, die von Wilfried gegründet worden war. Mit der Band Wiener Blue trat er später auch mit einem Programm mit Gedichten von Josef Weinheber auf. Eik Breit trat mit Soloprogrammen auch als Entertainer und Kabarettist hervor, unter anderem mit Parodien von Hans Moser, André Heller und Heino. Breit war auch als Schauspieler tätig. Am Theater im Keller in Graz spielte er 2007/2008 in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eik Breit



Songtexte von Eik Breit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eik Breit freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eik Breit

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Eik Breit anzeigen

Weitere Links zu Eik Breit


» Fanpage vorschlagen