Edward Sanders

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Edward Sanders ist ein britischer Schauspieler und Sänger. Bekannt wurde er für seine Rolle als Toby aus dem Film Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Er war ebenfalls am Soundtrack des Films beteiligt. Sanders, der auch im Schulorchester spielt und im Chor singt, wurde für die Rolle des Toby ausgesucht, nachdem er beim National Youth Music Theatre und Tonbridge Arts Festival auftauchte. Er gewann gegen hunderte von Schülern verschiedener Schauspielschulen im ganzen Land und sicherte sich so die Rolle. Momentan besucht er das Ardingly College. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Edward Sanders





Songtexte von Edward Sanders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Edward Sanders freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Edward Sanders

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Edward Sanders anzeigen

Weitere Links zu Edward Sanders


» Fanpage vorschlagen