Edward Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Edward Frederick Anderson war ein US-amerikanischer Botaniker, der sich auf die Kakteengewächse spezialisiert hatte. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „E.F.Anderson“. Edward Frederick Andersons Interesse an der Botanik wurde geweckt, als er seinem Vater bei dessen Orangen- und Avocado-Zucht half. Er begann eine Ausbildung am Pomona College in Claremont und erhielt 1954 seinen Bachelor of Arts in Biologie. Sein Studiengang zum Master of Arts wurde nach einem Jahr durch die Einberufung zur United States Army unterbrochen. Seinen Dienst leistete er in Deutschland ab. 1961 wurde er zum Ph.D. in Botanik promoviert und arbeitete ein Jahr am College in Claremont. Anschließend hielt er Vorlesungen an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Edward Anderson




Songtexte von Edward Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Edward Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Edward Anderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Edward Anderson anzeigen

Weitere Links zu Edward Anderson


» Fanpage vorschlagen