Eduardo Ramos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Eduardo Ramos Escobedo ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler, der als Innenverteidiger fungierte und bei Deportivo Toluca und Deportivo Guadalajara unter Vertrag stand. Eduardo Ramos gab sein Profidebüt 1968 für Deportivo Toluca, wechselte 1977 nach Guadalajara und beendete dort seine aktive Laufbahn 1981. Sein Länderspieldebüt gab Ramos am 19. Februar 1971, als er in einem Freundschaftsspiel gegen die Sowjetunion eingewechselt wurde. Sein erstes Länderspiel in voller Länge bestritt er in einem Vergleich mit der DDR am 18. August 1971. Insgesamt kam Ramos auf 38 Länderspieleinsätze und er fand auch Berücksichtigung im Kader der mexikanischen Nationalmannschaft, der zur WM... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eduardo Ramos


» Alle Alben von Eduardo Ramos anzeigen



Songtexte von Eduardo Ramos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eduardo Ramos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eduardo Ramos

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Eduardo Ramos anzeigen

Weitere Links zu Eduardo Ramos


» Fanpage vorschlagen