Eddy Herrera

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Dominikanische Republik

Biografie

Eddy Herrera, eigentlich Eddy José Herrera de los Ríos ist ein dominikanischer Merengue- und Bachatamusiker. Herrera begann früh mit seiner musikalischen Karriere, indem er an verschiedenen Gesangswettbewerben teilnahm. Bereits im Alter von 15 Jahren gewann er den Festival de la Voz in seiner Heimatstadt Santiago de Los Caballeros. Herrera studierte einige Semester Architektur an der Pontificia Universidad Católica Madre y Maestra, bevor er gegen den Willen seiner Mutter in die Band von Wilfrido Vargas einstieg. Sein erster großer internationaler Erfolgshit war “El Jardinero“. Von 1984 bis 1990 war Herrera in der Gruppe Vargas aktiv. 1990 begann er nach Unterschrift beim Plattenlaben MP Records eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eddy Herrera




» Alle Alben von Eddy Herrera anzeigen



Songtexte von Eddy Herrera

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eddy Herrera freigeschaltet.
Partner: "Eddy Herrera Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eddy Herrera

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Eddy Herrera anzeigen

Weitere Links zu Eddy Herrera


» Fanpage vorschlagen