Eddie Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Eddie Smith war ein australischer Radrennfahrer. 1948, 1949 und 1951 gewann Eddie Smith die Tour of Victoria, 1953 eine Etappe sowie die Gesamtwertung der Tour of South Australia. 1954 sowie 1955 wurde er australischer Meister im Straßenrennen. 1954 siegte er zudem im Rennen Sydney–Melbourne, nachdem er vier Etappen für sich entschieden hatte. 1955 gewann er Melbourne-Warnambool und im Jahr darauf die Tour of Tasmania. 1952 gehörte Eddie Smith mit John Beasley, Dean Whitehorn und Peter Anthony zu einer Gruppe von australischen Fahrern, die nach Europa reiste, um bei der Tour de France zu starten. Zur Finanzierung der Reise war zuvor ein Fonds errichtet und Geld gesammelt worden. Zur Vorbereitung fuhren sie in Europa... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Eddie Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eddie Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eddie Smith

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eddie Smith anzeigen

Weitere Links zu Eddie Smith


» Fanpage vorschlagen