Eddie Hodges

0
TickIt!
Geboren 05.03.1947 in Hattiesburg, MS
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Eddie Hodges

Biografie

Eddie Hodges (* 5. März 1947 in Hattiesburg ist ein US-amerikanischer Sänger. Eddie Hodges startete bereits ab 1953 in New York seine Karriere. Zunächst trat er in Fernsehshows wie zum Beispiel der Jackie Gleason Show auf. Nachdem er in der Rateshow Name that tune 25.000,- $ gewonnen hatte, war seine Popularität erheblich gewachsen, und er erhielt die Rolle des Sohnes von Frank Sinatra in dem Film A hole in the head, es folgten eine Reihe von Filmrollen. Hodges war mittlerweile ein Teenageridol, und das erkannte auch die Plattenindustrie. In den Jahren 1961 bis 1965 konnte Hodges mehrere Hits sowohl in den US- als auch in den UK-Charts landen. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Eddie Hodges

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eddie Hodges freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eddie Hodges

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Eddie Hodges anzeigen

Weitere Links zu Eddie Hodges


» Fanpage vorschlagen