Eckhart Tolle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Eckhart Tolle, Geburtsname Ulrich Tolle,, ist ein in Vancouver lebender spiritueller Lehrer und Autor. Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und zog mit 13 Jahren nach Spanien, um dort mit seinem Vater zu leben. Dort weigerte er sich, länger zur Schule zu gehen, es sei für ihn zu einer inneren Unmöglichkeit geworden, die Umgebung so feindlich; und zwischen 19 und 22 durchlief er keine formelle Bildung. Er las stattdessen die Bücher, die er lesen wollte und lernte Spanisch, Englisch und etwas Französisch. Es sei für ihn sehr wichtig gewesen, eine Menge Zeit einfach damit zu verbringen, "er selbst mit sich selbst" zu sein, frei von äußerem Druck durch Umwelt und Kultur. Mit 19 zog er nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eckhart Tolle




» Alle Alben von Eckhart Tolle anzeigen


Konzerte von Eckhart Tolle

Tournee-Orte von Eckhart Tolle
1 Events in 2024
Apr
26
Phoenix - Dodge Theatre
Dodge Theatre
400 West Washington, 85003 Phoenix, Arizona, United States


» Alle Konzerte von Eckhart Tolle anzeigen


Songtexte von Eckhart Tolle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eckhart Tolle freigeschaltet.

Weitere Links zu Eckhart Tolle


» Fanpage vorschlagen