East Bay Ray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

East Bay Ray ist ein US-amerikanischer Punk-Gitarrist, der vor allem als Gründungsmitglied der Dead Kennedys bekannt wurde. Raymond John Pepperell wuchs als Sohn zweier Civil-Rights-Aktivisten in der bay Area von San Francisco auf. Sowohl musikalisch als auch politisch hatten diese großen Einfluss auf Pepperells Entwicklung. Er begann recht früh Jazz, Country und Blues zu hören und sah schon in jungen Jahren Musiker wie Muddy Wartes und Count Basie. Nach der High School wollte er Architekt werden und studierte Mathematik an der University of California, Berkeley. Bereits am College hatte er das Gitarrenspiel erlernt und spielte in diversen Bands in der Bay Area, wo er auch seinen Spitznamen East Bay Ray erhielt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von East Bay Ray


» Alle Alben von East Bay Ray anzeigen



Songtexte von East Bay Ray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu East Bay Ray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu East Bay Ray

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu East Bay Ray anzeigen

Weitere Links zu East Bay Ray


» Fanpage vorschlagen