Earl Thomas

0
TickIt!
Geboren 1960 in Pikeville, TN
Geburtsname Earl Thomas Bridgeman
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Earl Thomas III ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Safeties, der für die Seattle Seahawks in der National Football League spielt. Chancellor spielte College Football an der University of Texas at Austin, bevor er von den Seahawks in der 1. Runde als insgesamt 14. Pick des NFL Draft 2010 ausgewählt wurde. Seitdem ist er vier Mal in den Pro Bowl gewählt worden und gewann mit den Seahawks den Super Bowl XLVIII. Er ist Mitglied der Legion of Boom. Hatte Thomas im ersten Jahr am College aufgrund einer Sperre durch seine Universität keine Einsätze im Footballteam, so startete er 2008 im zweiten Jahr in jedem der 13 Spiele seines Teams. Er schaffte in diesem Jahr 63 Tackles und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Earl Thomas




» Alle Alben von Earl Thomas anzeigen



Songtexte von Earl Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Earl Thomas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Earl Thomas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Earl Thomas anzeigen

Weitere Links zu Earl Thomas


» Fanpage vorschlagen