Earl Simmons

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Earl Simmons ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler mit dem Künstlernamen DMX. Earl Simmons wuchs im New Yorker Stadtteil Yonkers auf. Seinen Künstlernamen "DMX", bedeutet Dark Man X. Durch den Gewinn des Unsigned Hype Awards des Magazins The Source und seine Debüt-Single Born Loser erlangte er landesweite Bekanntheit. Die Single wurde jedoch kein kommerzieller Erfolg. Es folgten weitere Alben und Singles, die um einiges erfolgreicher wurden. 1988 trat er der Rap Crew Ruff Ryders bei. Sein Debüt-Album It's Dark and Hell is Hot kam 1998 auf den Markt und stieg auf den ersten Platz der Billboard Charts. Später erschienen die Alben Flesh Of My Flesh Blood Of My Blood,...And Then There Was X, The Great... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Earl Simmons





Songtexte von Earl Simmons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Earl Simmons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Earl Simmons

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Earl Simmons anzeigen

Weitere Links zu Earl Simmons


» Fanpage vorschlagen