E-Rotic

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

E-ROTIC ist ein in seiner Besetzung wechselndes Projekt, 1994 von David Brandles gegründet. Die Debütsingle "Max Don't Have Sex With Your Ex" erschien noch im Gründerjahr. Obwohl das Projekt noch kritisch beäugt wurde, stand spätestens nach Platz 3 für die Folgesingle "Fred Come To Bed" fest, dass E-ROTIC keine Eintagsfliege war. Das Debütalbum erlangte Platin. Die letzte Sängerin von E-ROTIC, Lydia Madajewski, verließ das Projekt E-ROTIC nach fünf Jahren. Dennoch sollen noch weitere E-ROTIC-Alben entstehen, die Fans können also gespannt sein. ~ Kathrin Heller


Letzte Veröffentlichungen von E-Rotic




» Alle Alben von E-Rotic anzeigen



Songtexte von E-Rotic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu E-Rotic freigeschaltet.
Partner: "E-Rotic Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu E-Rotic

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu E-Rotic anzeigen

Weitere Links zu E-Rotic


» Fanpage vorschlagen