Duke Dumont

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in London, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Duke Dumont ist ein britischer DJ und Musikproduzent. Nachdem er erste Remixe produziert hatte, darunter für Missy Elliot den Titel We Run This, veröffentlichte er im März 2007 unter dem Titel Regality EP erste eigene Aufnahmen. Im August 2008 erschien die The Dominion Dubs EP, im Dezember 2012 dann seine erste Single The Giver und die zweiteilige EP-Serie For Club Play Only. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihm im Frühjahr 2013 mit der Single Need U, die er mit der Sängerin A*M*E einspielte. Sie erreichte zunächst in Belgien und den Niederlanden die Charts und Anfang April 2013 Platz 1 der britischen Single-Charts. Er ist Inhaber des Plattenlabels Blasé Boys Club. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Duke Dumont


» Alle Alben von Duke Dumont anzeigen



Songtexte von Duke Dumont

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Duke Dumont freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Duke Dumont

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Duke Dumont anzeigen

Weitere Links zu Duke Dumont


» Fanpage vorschlagen