Dub War

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dub War war eine vierköpfige Metal-Band aus Newport, South Wales, UK. Gegründet im Jahre 1993, bot die Band einen innovativen Mix aus Metal, Punk und Ragga. Dub War wurden auch als die Pioniere des „Ragga Metal“ beschrieben. Sie veröffentlichten zwei Alben über das Metallabel Earache Records. Die Alben hießen Pain und Wrong Side of Beautiful. Die Band war nur sehr kurzlebig und trennte sich 1999 wieder. Die Trennung wurde durch Konflikte mit dem eigenen Label verursacht. Sänger Benji Webbe gründete anschließend mit Jeff Rose und Martin Ford Skindred. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dub War




» Alle Alben von Dub War anzeigen


Konzerte von Dub War

Tournee-Orte von Dub War
2 Events in 2024
Apr
18
New York - LOVE
LOVE
179 MacDougal Street (on the corner of Eighth Street ) bet Sixth and Seventh Avenue, 10011 New York, New York, United States

Apr
26
San Francisco - Elbo Room
Elbo Room
647 Valencia near Seventeenth, 94110 San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Dub War anzeigen


Songtexte von Dub War

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dub War freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dub War

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dub War anzeigen

Weitere Links zu Dub War


» Fanpage vorschlagen