Duane Peters

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Duane Peters ist ein US-amerikanischer Profi Skateboarder, Punkrock-Komponist und Sänger. Duane Peters zählte schon in den 70er Jahren zu einem der erfolgreichsten Newcomer in der damals stark anwachsenden Skateboardszene. Nicht nur aufgrund der Vielzahl an erfundenen Tricks, sondern auch mit seinem schnellen und aggressiven Skate-Stil entwickelte er sich zu einem der einflussreichsten Skateboarder in den 80ern. Peters war schon als Kind dafür bekannt, überall ohne Angst hinaufzuklettern, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, was sich auch in seinem Skate-Stil widerspiegelt. Bemerkenswert war auch, dass Peters bereits in den 70er den Punk Rock in die Skateszene brachte. Trugen alle noch die üblichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Duane Peters




» Alle Alben von Duane Peters anzeigen



Songtexte von Duane Peters

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Duane Peters freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Duane Peters

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Duane Peters anzeigen

Weitere Links zu Duane Peters


» Fanpage vorschlagen