Drowningman

0
TickIt!
Gegründet 1997 in Burlington, VT
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Drowningman war eine US-amerikanische Band aus Burlington, Vermont, die im Jahr 1996 gegründet wurde, sich 2002 auflöste, 2004 wieder zusammen fand und sich 2005 erneut auflöste. Die Band wurde im Jahr 1996 von Sänger Simon Brody gegründet. Kurze Zeit später kamen Gitarrist Denny Donovan, Schlagzeuger Todd Tomlinson und Gitarrist Javin Leonard hinzu. Donovan verließ schon bald wieder die Band und wurde durch Daryl Rabidoux ersetzt. Als Bassist kam Dave Barnett zu Besetzung. Im Jahr 1997 erschien die Single Weighted and Weighted Down bei Hydra Head Records. Ihr Debütalbum schloss sich im Folgejahr unter dem Namen Busy Signal at the Suicide Hotline an. Im Jahr 1999 erschien eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Drowningman




» Alle Alben von Drowningman anzeigen



Songtexte von Drowningman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Drowningman freigeschaltet.
Partner: "Drowningman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Drowningman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Drowningman anzeigen

Weitere Links zu Drowningman


» Fanpage vorschlagen