Droid

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dieser Artikel umfasst die wichtigsten Charaktere der Star-Wars-Filme. Während der Krise auf Naboo wurde er von dem Jedi Qui-Gon Jinn gefunden und aus der Sklaverei befreit. Dieser erkannte das Talent in diesem Jungen und untersuchte, wie stark er in der Macht war, wobei sich herausstellte, dass er ein höheres Potential als der Jedimeister Yoda besaß. Zu diesem Zeitpunkt vermutete Qui-Gon schon, dass er der prophezeite Auserwählte war, der die Macht ins Gleichgewicht bringen würde. Vor dem hohen Rat der Jedi schlug er Anakin für eine Ausbildung zum Jedi vor. Der Rat war zuerst dagegen, da Anakin eigentlich schon zu alt war, um mit der Ausbildung zu beginnen und er deshalb seine Gefühle nur schwer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Droid


» Alle Alben von Droid anzeigen



Songtexte von Droid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Droid freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Droid

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Droid anzeigen

Weitere Links zu Droid


» Fanpage vorschlagen