Dread

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dread war eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Albuquerque, New Mexico, die im Jahr 2007 gegründet und 2011 wieder aufgelöst wurde. Die Band wurde Mitte des Jahres 2007 von Taylor Dread gegründet. Die ersten zwei Jahre galt die Band als Ein-Mann-Projekt, bis Dread auf Gitarrist Antonio Camarena traf. Als Schlagzeuger kam James Gonzales zur Band. Taylor spielte nun nur noch die E-Gitarre und übernahm den Gesang. Die Band spielte ihren ersten Auftritt am 30. November 2008. Etwas später kam Gitarrist Mikey Armijo zur Band, sodass Dread nur noch den Posten des Sängers einnahm. Als Bassist kam Matt zur Band. Ihren ersten Auftritt in dieser Besetzung spielte die Band am 30. Januar 2009. Einige Wochen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dread


» Alle Alben von Dread anzeigen



Songtexte von Dread

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dread freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dread

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dread anzeigen

Weitere Links zu Dread


» Fanpage vorschlagen