Drea

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Edward John Drea ist ein US-amerikanischer Militärhistoriker. Drea besuchte das Canisius College in Buffalo. Nach Wehrdienst in Japan und Vietnam erhielt er seinen Bachelor-Abschluss an der Sophia-Universität in Tokio und wurde an der University of Kansas in moderner japanischer Geschichte promoviert. Er war am Combat Studies Institute des Command and General Staff College in Fort Leavenworth und ist Leiter des Bereichs Forschung und Analyse des US Army Center for Military History sowie Historiker an der Abteilung Geschichte des US-Generalstabs in Washington D.C. Er lehrte auch am Army War College. Er befasste sich insbesondere mit der japanischen Armee und dem Pazifikkrieg. 2003 erhielt er den Samuel Eliot Morison Prize. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Drea




» Alle Alben von Drea anzeigen


Konzerte von Drea

Tournee-Orte von Drea
2 Events in 2024
Jul
23
Aspach - Freizeitanlage Fautenhau
Andrea Berg - Freizeitanlage Fautenhau
Aspach, Deutschland

Jul
5
Verona - Castello Scaligero di Villafranca
Dream Theater - Castello Scaligero di Villafranca
Verona, Italien


» Alle Konzerte von Drea anzeigen


Songtexte von Drea

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Drea freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Drea

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Drea anzeigen

Weitere Links zu Drea


» Fanpage vorschlagen