Drag-On

0
TickIt!
Geboren 1980 in New York, NY
Geburtsname Mel Smalls
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Drag-On ist ein US-amerikanischer Rapper. Er war Mitglied der Hip-Hop-Crew Ruff Ryders und war auch an den gemeinsamen Alben beteiligt. Seit 2008 ist er nicht bei den Ruff Ryders und arbeitet er an seinem eigenem Projekt, dem Label Hood Enviroment. Er ist unter anderem auch als Schauspieler in "Born 2 Die" & "Exit Wounds" zu sehen. Drag-On nennt sich selbst außerdem "Fire-Man", weswegen er einige Differenzen mit dem Rapper Lil Wayne hatte, da dieser auch unter dem Name bekannt ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Drag-On




» Alle Alben von Drag-On anzeigen



Songtexte von Drag-On

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Drag-On freigeschaltet.
Partner: "Drag-On Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Drag-On

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Drag-On anzeigen

Weitere Links zu Drag-On


» Fanpage vorschlagen