Dorine_Muraille

0
TickIt!
Foto: Dorine_Muraille
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Julien Locquet
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dorine_Muraille geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Frankreich) ist uns bekannt. Die Werke von Dorine_Muraille wurden unter anderem von Oval und Fennesz beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Alternative/Indie Rock und Glitch, Minimale Computermusik) von Dorine_Muraille erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Colleen, The Notwist oder Four Tet. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dorine_Muraille


» Alle Alben von Dorine_Muraille anzeigen



Songtexte von Dorine_Muraille

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dorine_Muraille freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dorine_Muraille

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dorine_Muraille anzeigen

Weitere Links zu Dorine_Muraille


» Fanpage vorschlagen