Don P

Don P


Aktuelle Informationen zu Don P
» Übersicht von Don P anzeigen

Rapper Don P kündigt Solo-Album an

05.06.2009 Der Rapper und Produzent Don P kündigt sein Solo-Debüt "Global Warning" an. Hierzu hat er sich mit Produzent Polow Da Don zusammengeschlossen. Wie Don P erzählte, hat er bei Polow Da Dons Zone 4, Inc. Imprint unterschrieben und arbeitet mit dem Produzenten bereits an seinem Solo-Debüt. Allerdings wird nciht der bekannte Sound zu hören sein, sondern ein neuer Style, den Don P als Rave-Rap bezeichnet.

"Ich war schon immer ein Fan der Rave-Musik" so Don P bei einem Intervie. "Wir haben viel Zeit in Deutschland verbracht und ich habe mich einfach in den Sound verliebt. Viele meiner Beats basieren auf Rave. Was ich allerdings mache, ist, dass ich den Rave Sound nehme und einen Hip Hop Bass drauf knalle", sagte der Künstler weiter. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Don P