Don Imus

0
TickIt!
Geboren 23.07.1940 in Riverside, CA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Don Imus ist ein kontrovers diskutierter US-amerikanischer Hörfunkmoderator. Seine bekannte Radiosendung Imus in the Morning wurde in den USA seit 1979 in der wochentäglichen Hauptsendezeit ausgestrahlt und am 12. April 2007 nach einer breiten öffentlichen Diskussion über die rassistischen und sexistischen Ausfälle des Moderators abgesetzt. Der ehemalige Bergmann, Marineinfantrist und Tankstellenwart begann seine Karriere 1966 bei dem Radiosender KUTY in Palmdale, Kalifornien. Durch sein unkonventionelles, provokantes und als skandalös empfundenes Auftreten wurde er in der Medienlandschaft der USA bekannt. Seine Sendungen waren in den USA syndiziert und erreichten über ca. 90 Stationen und die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Imus



» Alle Alben von Don Imus anzeigen



Songtexte von Don Imus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Imus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Imus

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Don Imus anzeigen

Weitere Links zu Don Imus


» Fanpage vorschlagen