Dominion

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Als Dominion wurden ab Anfang des 20. Jahrhunderts offiziell die sich selbst verwaltenden Kolonien des Britischen Reiches bezeichnet. Der Begriff wurde erstmals im modernen Sinne im Verfassungsgesetz von 1867 des Dominions Kanada verwendet und stammt aus Psalm 72:8 der King James-Bibel. Der Begriff Dominion sollte die Verbundenheit des neuen Landes zur monarchischen Staatsform ausdrücken. Ursprünglich sollte Kanada „Königreich Kanada“ heißen, der Begriff des Königreiches wurde aber vom damaligen britischen Außenminister Lord Derby aus Sorge, er würde die US-Amerikaner verärgern, abgelehnt. Gemeinsam mit den Dominions bildete das Mutterland Großbritannien das British Commonwealth... ~ de.wikipedia.org


Konzerte von Dominion

Tournee-Orte von Dominion
1 Events in 2024
May
25
Reno - NEW OASlS
NEW OASlS
Reno, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Dominion anzeigen


Songtexte von Dominion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dominion freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dominion

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dominion anzeigen

Weitere Links zu Dominion


» Fanpage vorschlagen