Dominic Howard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dominic James Howard, besser bekannt als Dom Howard, ist ein englischer Schlagzeuger der Rock-Band Muse. Dominic wurde in Stockport, unweit von Manchester, geboren. Im Alter von acht Jahren zog seine Familie nach Teignmouth, eine kleine Stadt in Devon. Im Alter von elf Jahren begann er Schlagzeug zu spielen. Dominics Vater, Bill Howard, starb kurz nach dem Liveauftritt von Muse während des Glastonbury 2004, an einem Herzinfarkt. Dominic, und auch die Band drohten hieran zu zerbrechen, aber durch die Unterstützung der Fans und der Familie konnte die Erfolgsgeschichte von Muse weitergehen. Dominic Howard wurde von den Schlagzeugern Stewart Copeland, John Bonham, Roger Taylor, Buddy Rich, Nick Mason, Tré Cool, Dave Grohl... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dominic Howard





Songtexte von Dominic Howard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dominic Howard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dominic Howard

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dominic Howard anzeigen

Weitere Links zu Dominic Howard


» Fanpage vorschlagen