Doctor Butcher

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Doctor Butcher ist eine US-amerikanische Heavy Metal-Band, die als Nebenprojekt vom Savatage-Sänger Jon Oliva und Chris Caffery gegründet wurde. Das Projekt Doctor Butcher wurde von Jon Oliva und Chris Caffery gegründet, nachdem die beiden aus Spaß ein paar Songs zusammen aufgenommen hatten. Als die Idee ernster wurde, versuchten die beiden zunächst, das Album bei Atlantic Records unterzubringen. Doch diese lehnten ab, da sie zu diesem Zeitpunkt Savatage ebenfalls unter Vertrag hatten. Jon war kurzfristig bei Savatage ausgestiegen und Atlantic wollte nicht beide Bands verlegen. Nach dem Tod von Jons Bruder Criss stand das Projekt fast vor dem Aus, Jon kehrte zu Savatage zurück. Trotzdem gelang es 1995 einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Doctor Butcher


» Alle Alben von Doctor Butcher anzeigen



Songtexte von Doctor Butcher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doctor Butcher freigeschaltet.
Partner: "Doctor Butcher Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Doctor Butcher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Doctor Butcher anzeigen

Weitere Links zu Doctor Butcher


» Fanpage vorschlagen