DMX

DMX


Aktuelle Informationen zu DMX
» Übersicht von DMX anzeigen

Rapper DMX legt sich mit Wachmann an

27.02.2009 Rapper DMX hat sich bereits eine beachtliche Menge an Vergehen zuschulden kommen lassen: Tierquälerei, Drogenmissbrauch und Diebstahl brachten ihn Ende Januar für 90 Tage hinter Gitter. Dort gefällt es ihm aber anscheinend gar nicht, zumal seine tägliche Essensration lediglich aus Wasser und Brot besteht. Als er sich wie seine Mithäftlinge ein Tablett mit anderem Essen nahm und dafür von einem Wachmann gerügt wurde, schleuderte er ihm das Essen laut Aussage des Sheriffs einfach ins Gesicht. DMX bestreitet die Vorwürfe allerdings und erklärte sie zu einem weiteren "Versuch, seine Glaubwürdigkeit zu zerstören". Allerdings erwartet ihn jetzt eine Anklage wegen eines tätlichen Angriffs. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu DMX


CD-Kritiken zu DMX-Alben