Djorkaeff

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Djorkaeff ist ein deutscher Musikproduzent. Er wurde vor allem durch Produktionen für Rapper wie Bushido, Sido und Fler bekannt. Häufig arbeitet er mit dem Produzenten Beatzarre zusammen. Djorkaeff legte schon als Schüler auf Partys als Hobby-DJ Schallplatten auf und begann Teile seiner Plattensammlung in eigene Kompositionen umzusetzen. Seine ersten Charterfolge erreichte er durch Produktionen für Künstler des Labels Aggro Berlin. Mit 19 Jahren unterschrieb Djorkaeff einen Autorenvertrag beim Label Budde Music und lernte bald darauf seinen späteren Produktionspartner Beatzarre kennen, mit dem er mittlerweile viele Songs für Rapper wie Bushido, Sido oder Fler produziert hat. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Djorkaeff




Songtexte von Djorkaeff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Djorkaeff freigeschaltet.

Weitere Links zu Djorkaeff


» Fanpage vorschlagen