DJ U-Neek

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Tim Middleton
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

DJ U-Neek, alternative Schreibweise D.J. U-Neek, wirklicher Name Tim Middleton, ist ein US-amerikanischer Musikproduzent. DJ U-Neek begann seine professionelle Musiklaufbahn 1993 mit Produktionen für das Album „SlaughtaHouse“ von Masta Ace Incorporated, einer Hip-Hop-Gruppe um Masta Ace. Im Jahr darauf arbeitete er erstmals mit Bone Thugs-N-Harmony zusammen, mit denen er seine größten Erfolge hatte. Er komponierte für deren EP „Creepin on ah Come Up“, die sich in den USA mehr als zwei Millionen mal verkaufte. 1995 produzierte er dann ihren Langspieler „E. 1999 Eternal“ komplett, von dem in den USA mehr als vier Millionen Einheiten abgesetzt wurden. Die ausgekoppelten Singles... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ U-Neek



» Alle Alben von DJ U-Neek anzeigen



Songtexte von DJ U-Neek

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ U-Neek freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ U-Neek

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ U-Neek anzeigen

Weitere Links zu DJ U-Neek


» Fanpage vorschlagen