DJ Tatana

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweiz

Biografie

Singles DJ Tatana ; bürgerlich Taťána Štěrbová) ist eine Schweizer Trance-DJane. Bekannt wurde DJ Tatana durch ihre Hymnen zu Technoveranstaltungen wie der Street Parade in Zürich, die teilweise hohe Positionen in den Schweizer Charts erreichen konnten. Obschon sie in Folge drei Nr. 1-Alben in der Schweiz hatte, blieb ihr kommerzieller Erfolg ausserhalb der Schweiz überwiegend verwehrt. Eine Ausnahme bildet hier Südamerika. Hier hat sie zwar keine Erfolge in den dortigen Charts, jedoch schafft sie es dort immer wieder die Hallen zu füllen. Ihr Lebensgefährte Maurizio Colella ist zugleich ihr Manager. Als Graphik-Designer gestaltet er auch alle Plattencover... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Tatana




» Alle Alben von DJ Tatana anzeigen



Songtexte von DJ Tatana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Tatana freigeschaltet.
Partner: "DJ Tatana Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu DJ Tatana


» Fanpage vorschlagen