DJ T.

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Thomas Koch, auch als DJ T. bekannt, ist als DJ, Produzent, Veranstalter, Clubbetreiber, Labelmanager, Verleger und Journalist in der elektronischen Musikszene tätig. Thomas Koch wuchs in Frankfurt auf. Kochs DJ-Karriere beginnt in den 80ern, ab Anfang der 90er nannte er sich DJ T.. 1989 gründet Koch das Groove-Magazin, welches er bis 2004 leitete. Koch war Resident DJ in der Music Hall, und legte unter anderem auch im Dorian Gray auf. Regelmäßig war er in der 90ern in der Box unter dem Frankfurter Schauspielhaus zu hören und sehen. Auch in der Hr3 clubnight war er bereits schon vertreten. 1999 eröffnet Koch mit Patrik Dechent und anderen Partnern den Club Monza. 2000 produziert Koch den Track Monsterbaze,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ T.




» Alle Alben von DJ T. anzeigen



Songtexte von DJ T.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ T. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ T.

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ T. anzeigen

Weitere Links zu DJ T.


» Fanpage vorschlagen