DJ Snowman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Snowman gehört zusammen mit DJ Energy, Mind-X und DJ Tatana zur Schweizer Trance-Elite. Seine DJ-Karriere begann er in den späten 1980ern, wo er zunächst House auflegte und später über Progressive und Hard Trance zum Trance gelangte. Als Trance-DJ erlangte er nationale Bekanntheit. Der aus der Schweizer Hauptstadt Bern stammende DJ ist daneben auch als Labelinhaber und Produzent tätig. Mit seinen Labels Friendship Records und Sonar veröffentlichte er einige Clubhits. Auch heute noch gilt er als Experte auf dem Gebiet des Trance und legt als DJ auf Remember-Trance Partys auf. Er trat bereits gemeinsam mit internationalen Größen wie Frank De Wulf, Armand Van Helden, Kerri Chandler, Marshall... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Snowman



» Alle Alben von DJ Snowman anzeigen



Songtexte von DJ Snowman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Snowman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Snowman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu DJ Snowman anzeigen

Weitere Links zu DJ Snowman


» Fanpage vorschlagen