DJ Snake

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William Grigahcine, besser bekannt als DJ Snake, ist ein französischer DJ und Musikproduzent im Bereich Hip-Hop und Electronic Music. Erstmals auf sich aufmerksam machte er 2011 durch seine Mitarbeit als Musiker und Produzent am Album Born This Way von Lady Gaga, das für einen Grammy als Album des Jahres nominiert war. Daraufhin wurde er von Diplos Label Mad Decent unter Vertrag genommen. Drei Solosingles erschienen 2013. Zu internationalem Erfolg führte im Dezember desselben Jahres seine Zusammenarbeit mit Lil Jon auf der Single Turn Down for What, die auf Platz 1 der US-Dance-Charts und in die Top 5 der offiziellen Singlecharts kam und mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Lieder ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Snake


» Alle Alben von DJ Snake anzeigen



Songtexte von DJ Snake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Snake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Snake

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu DJ Snake anzeigen

Weitere Links zu DJ Snake


» Fanpage vorschlagen