DJ Shadow

DJ Shadow


Aktuelle Informationen zu DJ Shadow
» Übersicht von DJ Shadow anzeigen

Halbzeit für DJ Shadow

16.04.2010 Der Produzent und DJ aus Kalifornien arbeitet zurzeit an seinem neuen Album. Dem Nachfolger des 2006 erschienenen Werkes "The Outsider".

DJ Shadow selbst erklärte bereits die Hälfte des Albums fertig gestellt zu haben. Ein Albentitel existiert noch nicht und auch das Veröffentlichungsdatum ist unbekannt.

Dazu DJ Shadow: "Ich bin zur Hälfte fertig [...] Mit diesem Album will ich Musik machen, mit der ich wirklich im Reinen bin. Wenn ich sage, dass das eine leichte Rückkehr ist, dann meine ich damit, dass ich bei einigen Aufnahmen einem bestimmten Thema gefolgt bin [...] aber ich hoffe, dass nichts drauf ist, was sich so anhört wie etwas was ich schon gemacht habe."

Bis zum Erscheinen des Albums wird DJ Shadow an einigen Festivals teilnehmen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu DJ Shadow