DJ Misjah

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Misjah ist ein niederländischer DJ, Produzent und Labelbetreiber. Seine Karriere begann im Jahr 1991, in welchen er unter dem Pseudonym Dyewitness seine ersten Platten veröffentlichte. Observing the earth, What would you like to hear, The Future und The Masterplan wurden große Hits. Nach diesen Erfolgen fragte ihn die Plattenfirma Midtown Records, ob er für sie ein eigenes Sublabel betreiben würde. Misjah willigte ein und im Dezember 1994 startete dieses Label, welches X-Trax genannt wurde und auf welchem Künstler wie Ferry Corsten, Umek oder Rank1 Platten veröffentlichten. Sein auf X-Trax veröffentlichter Track Access schaffte es 1995 in die englischen Charts. Bekannte Produzenten wie: Josh... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Misjah




» Alle Alben von DJ Misjah anzeigen



Songtexte von DJ Misjah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Misjah freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Misjah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu DJ Misjah anzeigen

Weitere Links zu DJ Misjah


» Fanpage vorschlagen