DJ Micro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo DJ Micro geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von DJ Micro wurden unter anderem von Junior Vasquez beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Bar/Tanzmusik und Elektronika, auch: Synthesizermusik) von DJ Micro erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Omar Santana, Keoki oder DJ Irene. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von DJ Micro




» Alle Alben von DJ Micro anzeigen



Songtexte von DJ Micro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Micro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Micro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu DJ Micro anzeigen

Weitere Links zu DJ Micro


» Fanpage vorschlagen