DJ Luck

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Luck, mit bürgerlichem Namen Joel Samuels, ist ein britischer DJ. Einen ersten Top-10-Erfolg hatte er zusammen mit seinem Partner MC Neat 1999 mit A Little Bit of Luck in Großbritannien. Dies war einer der ersten 2 Step-Songs, der auch über die Underground-Szene des UK Garage hinaus Bedeutung hatte. Zusammen mit JJ nahmen Luck & Neat unter anderem den Nummer-5-Hit Masterblaster 2000, und mit Ain't No Stoppin Us einen weiteren Top-10 Hit auf. Ihr einziges Album heißt "It's All Good". Luck & Neat gewannen den MOBO-Award 2000 in der Kategorie "Best Garage Single" für Masterblaster 2000, und wurden in der Kategorie "Best British Newcomers RnB/Urban" für einen BRIT-Award nominiert. Außerdem wurden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Luck



» Alle Alben von DJ Luck anzeigen



Songtexte von DJ Luck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Luck freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Luck


» Fanpage vorschlagen