DJ Laz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Lazaro Mendez
Bürgerliche Name Lazaro Mendez
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Laz ist ein US-amerikanisch-kubanischer Rapper und DJ aus Miami. Seine Musik kann den Genres Miami Bass und Reggaeton zugeordnet werden. Bereits im Alter von 15 Jahren begann DJ Laz, in Clubs in South Florida als DJ zu arbeiten. Regionale Radiostationen wurden auf ihn aufmerksam und so wurde er zum Moderator der DJ Laz Morning Show auf WPOW und nahm auch bei WHQT eine Stelle an. Anschließend unterschrieb Laz einen Vertrag bei Pandisc Records und veröffentlichte 1991 sein erstes Album DJ Laz featuring Mami El Negro. Bis heute veröffentlichte er neun Alben und 18 Singles, lediglich Move Shake Drop, welche er gemeinsam mit Flo Rida, Casely und Pitbull aufnahm, konnte den 56. Platz der Billboard Hot 100 erreichen. April... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Laz




» Alle Alben von DJ Laz anzeigen



Songtexte von DJ Laz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Laz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Laz

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu DJ Laz anzeigen

Weitere Links zu DJ Laz


» Fanpage vorschlagen