DJ Kool

0
TickIt!
Geboren 1959 in Washington DC
Geburtsname John W. Bowman, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sein Name ist Programm, denn DJ KOOL heisst nicht nur so, sondern gilt als einer der coolsten Rap-Veteranen überhaupt. Geboren wurde DJ KOOL 1959 in Washington, D.C. als John W. Bowman Jr. Er gehörte definitiv zur Riege der Rap-Vorreiter und trug maßgeblich dazu bei, den Rap noch populärer zu machen. Schon 1988 legte er als versierter DJ Rap-Platten in den Clubs auf und hatte schnell seine Fangemeinde gefunden. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von DJ Kool




» Alle Alben von DJ Kool anzeigen



Songtexte von DJ Kool

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Kool freigeschaltet.
Partner: "DJ Kool Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Kool

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu DJ Kool anzeigen

Weitere Links zu DJ Kool


» Fanpage vorschlagen