DJ Gogo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Gogo ist ein Schweizer Progressive-House-DJ, Produzent und Unternehmer. Er ist als Sohn italienischer Einwanderer in Wohlen aufgewachsen. Seine Anfänge machte DJ Gogo 1987, als er das Spielen von Musikinstrumenten aufgab und stattdessen Platten aufzulegen begann. Sacco war massgeblich an der Entwicklung der damals noch mehrheitlich im Untergrund wirkenden Technobewegung in Zürich beteiligt. So eröffnete er 1991 zusammen mit Adriano Taurian einen der ersten Zürcher Techno-Clubs, veranstaltete in einem weiteren bekannten Club Partys und legte als DJ in verschiedenen Clubs auf. An der zweiten Street Parade 1993 war Gogo mit einem eigenen Lovemobile dabei. 1994 schloss sich Gogo dem Partylabel Tarot an, das unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Gogo



» Alle Alben von DJ Gogo anzeigen



Songtexte von DJ Gogo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Gogo freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Gogo


» Fanpage vorschlagen